Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • SonstigeBesser geht es nicht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführtes Haus in Mörbisch. Hier stimmt alles - die Herzlichkeit, mit der die Gäste empfangen und durch die Urlaubszeit begleitet werden, sucht ihresgleichen. Die Zimmer sind sehr liebevoll mit viel Geschmack und Ideen von der Inhaberin gestaltet. Von Anfang an kann jeder Gast sich hier nur wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Wir haben bisher noch kein Hotel gesehen mit solch liebevoll gestalteter Ausstattung. Hier stimmt alles!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksangebot. Reichhaltig und abwechselungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch hier bleiben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegenes Anwesen in der Nähe des Zentrums von Mörbisch mit Gastronomie für jeden Geschmack, dennoch ruhige Lage. Weinberge mit schönen Wanderwegen in unmittelbarer Nähe. Ausflugsziele in der Nähe z.B. Ungarn/Sopron oder Schloss Esterhaza oder auch Eisenstadt oder der Neusiedler See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung zahlreich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3