- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Winzerhotel mit supernetten Gastgebern! Optimal für einen sportlichen Aufenthalt bzw. für die Festspielzeit in Mörbisch.
Sehr schöne geräumige Zimmer mit viel Stauraum. Bad und WC getrennt. Wir hatten eine tolle Suite mit Klimaanlage. Wir haben sehr gut geschlafen, ruhige Zimmer, Balkon bzw. Terrasse waren gleich vor dem Zimmer, daher viel Platz. Konnten direkt mit unseren Freunden zusammensitzen.
Ein ausgezeichnetes Frühstück mit unterschiedlichem Gebäck, Säften und Wurstsorten. Eier in allen Varianten wurden auf Anfrage frisch und liebevoll zubereitet. (nett garniert - auch das Auge isst mit) . Sehr toll war auch die Mitbenützung des Frühstücksraumes während des Tages. Getränke (Wein und Wasser) konnten frei entnommen werden, Eintragung auf einer Entnahmeliste und am Ende des Urlaubes wurde abgerechnet.
Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. (Kleineres Kissen war sofort da) Personal sehr freundlich.
Tolle Radwege und auch zum See keine große Distanz - Anreise zum See aber mit Auto oder Fahrrad notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einmal eine tolle Kellerführung vom Chef persönlich. Man spürt das Herzblut für seine Arbeit. Im Haus gibt es auch einen versperrbaren Fahrradraum (ebenerdiger Zugang) mit Lademöglichkeiten für E-Bikes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |