Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein

Familiengeführtes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal in traumhafter Lage! Vier Tage ausspannen, Sonne genießen und sich verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, jedes ein wenig anders. Betten und Matratzen perfekt, wir haben hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gaststuben sind gemütlich eingerichtet und zurzeit wunderschön weihnachtlich geschmückt. Die Halbpension war wieder abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Dieses Mal haben wir an einem Abend ein perfektes Fondue genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle MitarbeiterInnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir kennen das Hotel seit vier Jahren und freuen uns über das Stammpersonal. Aber natürlich kümmert sich auch Familie Schönhuber um die Belange des Gastes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten auf der Winklmoosalm - Sonnenplateau - Mitte Dezember herrlich ruhig -


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der näheren Umgebung wohnen, wollten wir nur ausspannen und spazieren gehen. Aber natürlich bietet der Chiemgau viele Ausflugsziele und das Salzburger Umfeld ebenfalls.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:8