Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandZum 3.ten Mal im Wind of Lara
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, modernes, helles, stylisches, freundlich eingerichtetes Stadthotel in guter Lage mit Hoteleigenem Strandabschnitt


Zimmer
  • Gut
  • Modern ausgestattete Zimmer mit Telefon, Sat.TV, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Bad mit Regenschauerdusche, Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Strandbar unter der Leitung von Süleman ist toll. Super Service und klasse Cocktails. Die Lobbybar mit Alper, Seyhmus , Mehmet und Kaan als Barmens war toll wir fühlten uns wohl. Die Snackbar hatte ausreichende Auswahl für den kleinen Hunger.Die Poolbar bietet auch Gözleme die sehr schmackhaft sind aber auch die anderen Speisen sind gut. Uns hat es dort geschmeckt und die Auswahl war genug. Die a la Carte Restaurants fanden wir nicht so gut, fehlendes Ambiente. Das Büffet-Restaurant : Mustafa der Chefkoch bot uns mit seinen Beiköchen schmackhafte, abwechslungsreiche Speisen an, ganz toll war der türkische Abend. Danke Mustafa.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat nachgelassen das können wir beurteilen da wir zum3.ten Mal da waren. Das Personal ist zum größten Teil ausgetauscht. Leider. Die Tische werden im Restaurant nicht Zeitnah abgeräumt, nach Kaffee oder Tee wird morgens nicht mehr gefragt,( im letzten Jahr war es noch so) jeder bedient sich am Kaffeeautomat selbst demnach sieht er sehr unappetitlich aus. Die Zimmerreinigung sollte besser sein, mal fehlten Handtücher mal Toilettenpapier. Die Minibar wurde nach ansprechen des Gästebetreuers Ahmet aufgefüllt. Ein großes Lob an Ahmet. Er hat immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste. Nicht gut ist das Sefa seine Mitarbeiter vor den Gästen ausschimpft, das drückt die Stimmung auch bei den Gästen. Der Shuttleservice zum Strand war perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 20Min vom Flughafen entfernt in einer Seitenstrasse in einem Wohngebiet. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Hallenbad mit Jaccuzzi, einen Wellnessbereich mit Sauna Massagen, einen ruhigen Pool mit Rutschen, Kinderbecken und einen Pool mit Animation. Dart, Joga, Wasserball ,Hüpfburg, Schaumparty usw. wurde von einem klasse Animationsteam angeboten Danke Utku für eine super Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, im Namen des Wind of Lara bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob zu unserem Service erfüllt uns mit großem Stolz. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations