Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannter (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandWürde nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alt und heruntergekommen. Zimmer nie richtig sauber gemacht. Im Handtücher immer wieder Flecken gefunden. Nur service Personal war ganz oky. Leider zuwenig. Das Essen war ganz okay aber nichts besonderes. Jeden Tag das gleiche. Würde nie wieder Buchen. Gibt für das Geld echt was besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vieles kaputt. Nie wirklich richtig sauber gemacht. Fleck am Boden war jeden Tag da. Bettwäsche mit Flecken übersehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast immer das gleiche. Besteck muss man suchen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich. Leider zu wenig und überfordert. Vorallem beim Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das gute ist das , hotel hat eigenes Bus der zum Strand fährt. Alle 30min Was nicht Umweltfreundlich ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und diese Bewertung anschließend geteilt haben. In dieser herausfordernden Zeit arbeiten Hotelmanagement und Personal sehr hart daran, eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Deshalb waren wir enttäuscht, als wir von Ihren Erfahrungen gelesen haben, die nicht Ihren hohen Erwartungen entsprachen. In unserer Hotel-Housekeeping-Gruppe wird das gesamte Hotel innerhalb von 24 Stunden gründlich gereinigt. Die Speisen werden von unseren professionellen Köchen in hoher Qualität und mit gutem Geschmack zubereitet. Wenn Sie ein Problem hätten, könnten Sie mit der Gästebetreuerin sprechen, sie könnte Ihnen helfen. In unserem Hotel versuchen alle unsere Mitarbeiter und Abteilungen, insbesondere die Gästebetreuung, ihr Bestes zu geben, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir glauben, dass die Kommentare und Bewertungen, die Sie über unser Hotel abgegeben haben, ohne unsere Einrichtungen kennengelernt zu haben, nicht fair und unbegründet sind. Mit freundlichen Grüße, Wind of Lara Hotel & Spa