- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit schöner, moderner Einrichtung. Der Kühlschrank wurde jeden Tag mit neuen alkoholfreien Getränken bestückt - das war super!!! Das Strandshuttle von Bekir war super, man ist aber auch in 8 min selbst zum Strand gelaufen. Die Verpflegung war sehr gut und auch abwechslungsreich. Die frisch gegrillten Fische waren ein Genuss. An der Strandbar haben uns Süleyman und Ramazan verwöhnt und waren für jeden Spaß zu haben. Auch Fatma hat immer leckere Pita-Plinsen gebachen. Beim Abendessen hat uns ein Team von flinken Kellnern sehr umsorgt, besonders Recep. Einzig bei der Zimmerreinigung hatte man das Gefühl, dass manche Zimmemädels ihren Job noch nicht so verstehen, wie es bei einem 5-Sterne Hotel der Fall sein sollte. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub - wir können das Hotel sehr empfehlen. Wir wünschen dem Hotel alles Gute und dem Team allzeit nette - und vor allem in den aktuell schwierigen Zeiten - viele Gäste. Olaf, Manuela und Franca
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Danke dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations