Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sammy-Jo (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandWind of Lara Oktober 2016
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles soweit okay, geht aber besser. Besonders gefallen hat mir das Animationsteam- Sehr freundlich und viele Angebote. Dagegen an der Rezeption vieles wohl noch nicht klappt und sehr unfreundlich sind. Würde höchstens ein 2. Mal das Hotel besuchen, wenn es einen günstigen Deal gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer-sauber und groß. Leider war einiges defekt (Wasserhahn,TV,Steckdosen und Lampe). Leider konnte ich abends das Piano sehr laut klimpern hören und danach immer die Disco.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überall kann man etwas essen. Leider ist mir die Auswahl (im Gegensatz zu anderen Hotels) sehr klein.


    Service
  • Eher gut
  • Alles waren super nett; außer die Rezeption. Kaum verstanden was wir wollen und pissige Antworten bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit hinten und zwischen Mietwohnungen. Zum Strand dauert es zu Fuß ca.10/15 Minuten, gibt aber auch einen Strandshuttle. Viele Shopping Centers in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sammy-Jo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sammy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations