- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten das Wind of Lara gebucht… 16.10-23.10.2022 Die Beschreibung und das dazugehörige Video sah sehr verlockend und schön aus . Die Anreise lief ohne Probleme. Im Hotel angekommen kam erst mal ein Wow Effekt , welcher sich aber in der Woche schnell geändert hat. Das Hotel die Zimmer und die Anlage sind schön ….Essen war super aber das Personal war teilweise sehr unfreundlich….der Pool kalt.Die Rutschen die ersten 3 Tage komplett nicht in Betrieb …der Strand naja….die Hotels neben an hatten weit mehr zu bieten ….Angebote wie Beachvolleyball Fahrrad Verleih gab es nicht, genau so wie Bademantel usw….Im Spa Bereich wollten Sie uns gleich 6 Massage für 300€ verkaufen. Wenn man es nicht bucht werden die Angestellten gleich frech .hammam ist eigentlich im Preis mit drin gewesen…gratis …gab es aber nicht …das Abendprogramm war sehr bescheiden …ab 21.30 war nichts mehr los in dem Hotel.Vor dem Hotel lag sehr viel Müll , was nicht sehr schön war…ich würde dem Hotel nur 3*** geben und keinen einzigen mehr ….ich war echt enttäuscht das ein 5 ***** Hotel so viele Mängel hat ….wer nach Antalya fahren möchte dem empfehle ich die Delfin Hotels aber nicht das Wind of Lara
Zimmer waren richtig schön
Das Essen kann sich sehen lassen
Unfreundliches Personal
Lage war ok aber die Umgebung vermüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA