- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist im Stadtteil Lara (Kundu) und ist damit sehr gut verbunden, d.h. Innenstadt Antalya, Einkaufszentren, Flughafen, diverse Sehenswürdigkeiten etc. etwa 20 min entfernt. Weil das Gebäude nicht direkt am Strand liegt, kommt der günstigere Preis zu stande. Das Hotel hat aber einen Privatstrand, den man zu Fuß oder mit dem Shuttle (jede halbe Stunde) erreichen kann; 15 min laufen oder 5 min mit dem Shuttle. Zusammenfassung der positiven Punkte: Lage und Ausstattung (Pools und vor allem die Zimmer) des Hotels ist gut bis sehr gut (beachtet man Preis-/Leistungsverhältnis). Was uns am Hotel definitiv nicht gefallen hat, und deshalb die schlechte Bewertung, ist der Service! Dabei liegt es nicht am freundlichen Personal, was selbstständig noch versucht Löcher zu stopfen. Die Führung ist laienhaft. Beispiel: Für über 30 Tische waren 2 Servicekräfte eingeteilt; abräumen, neu eindecken und Teller grundreinigen. Das kennt man aus anderen Hotels nicht. Was auch nicht reibungslos lief: Teller waren nie richtig sauber. Man sah immer Flecken, sodass wir irgendwann nochmal selbst die Teller mit Feuchttüchern etc gereinigt haben. Außerdem waren Handtücher im Zimmer Mangelware. Fazit: Wir hatten einen schönen Urlaub, da der Strand sehr schön ist und weil wir oft draußen waren und auch draußen essen waren. Wo wir konnten, haben wir die Restaurants des Hotels gemieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tareeq |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser I Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA