Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
Alleinreisend • Juni 2018 • 1 Woche • StrandWenig Leistung für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Räumlichkeiten mit schlechtem Service . Das Hotel hat eigentlich viel Potenzial. Das wird aber nicht genutzt. Ich war zum dritten Mal hier, weil mir die Zimmer gut gefallen und das Hotel günstig liegt für mich. Aber Service und Essen sind unverändert schlecht. Zu wenig Personal. Zu wenig Abwechslung beim Essen und minderwertige Qualität. Viele deutsche Gäste waren extrem ärgerlich über den Service dort und haben sich beschwerte . Die Poolbar und die Lobbybar sind positiv zu erwähnen. Das Personal dort war durchweg freundlich und flott in der Bedienung. Aber auch die Zimmerreinigung war nicht optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön. Der Stil ist modern und farblich sehr gut kombiniert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen aus meiner Sicht überhaupt nicht reichhaltig und dazu noch in schlechter Qualität. Wenn man abends um 20.00 Uhr kam, waren ohnehin fast alle Töpfe leer. Vielleicht lag es an der Gästestruktur. Sehr sehr viele russische Familien, die hemmungslos die Teller vollschaufelten und noch aus dem Restaurant trugen. Auch einige sehr nette türkische Familie. Es wurde sehr spärlich nachgelegt. Ich habe 8 Tage abends fast nur Salat gegessen,weil ich nichts passendes mehr gefunden habe . Für 830€ die Woche recht teure Diät. Das Essen am Strand ist in der Qualität kaum zumutbar.


    Service
  • Schlecht
  • Es war kaum Personal da. Im Restaurant gingen die Leute jeden Tag auf die Suche nach Gläsern oder Besteck. Getränke ? Fehlanzeige. Ich bin in acht Tagen nicht einmal zum Abendessen mit Getränken bedient worden. Wenn man denn mal einen Kellner ausfindig gemacht hat, war der mit Abräumen beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt da in Flughafennähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team