Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • SonstigeViel Geld ausgegeben, wenig Leistung erhalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider eine Odysse! Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und unser Zimmer in der gebuchten Kategorie nicht zu vergeben sei. Wir wurden dann in das Royal Seginus ( sehr schönes Hotel unbedingt mal danach suchen ) verfrachtet. Der Front Officemanager im Hotel Wind of Lara sprach deutsch und war recht freundlich, wenn dieser auch auf mehreren Hochzeiten getanzt hat anstatt sich mit dem Gast persönlich zu beschäftigen. Nach 4 Tagen sind wir wieder abgeholt worden wie es vorher besprochen und schriftlich festgehalten war und haben ein kleines Zimmer bekommen, besonders das Baujahr 2016 zeigt sich, indem man beim duschen in Raum 6111 definitiv das Badezimmer selbstständig überflutet aufgrund der Meisterleistung, keine Verschlussmöglichkeit ( Haken oder schlichtweg ein Schnapper ) herzustellen und somit die Türe immer aufgeht beim duschen. Die Tapeten sind nach 2 Jahren ( und sehr wahrscheinlich schon davor ) nicht richtig verklebt. Kabel hängen unteranderem unter dem Waschbecken rum ( ja sowas sieht man wenn man am Klo sitzt, ich suche nicht ). Zum Thema Buffet ist das Abendessen leider nicht dem versprochenen Standard entsprechend und monoton. Möchte man etwas trinken, so ist man gut beraten darin, selbst loszulaufen. Die Mitarbeiter sind schier überfordert oder spielen mit Smartphones. Möchte man an der Bar etwas trinken, was nicht Pepsi oder Wasser lautet, so ist man zum zahlen aufgefordert ( Importgetränke). Auf Anfrage bei einem Lobbybarmitarbeiter kam dann: " No no, you don't get. " Was wollte mir der gute Mann damit sagen? Ich bin Gast und möchte etwas trinken, möchte somit seinen Arbeitsplatz sichern! ( nein, ich habe kein Alkohol getrunken das er hätte er aus meiner gesundheitlichen Sicht getan) Man wollte entspannt mal einen Walker Cola trinken und hat somit ins Leere gegriffen . Die Hotellage wird als "lebendig" betitelt, davon abgesehen kann ich hier besonders 3 Hochhäuser sehen, welche mir beim Sonnenbad die Sonne stehlen. Ansonstem spielt man alle 2 Stunden die wohl bekannte " Reise nach Jerusalem " um vor den Hochhäusern noch den Sonnenplatz zu bekommen. Die Animateure geben sich Mühe, jedoch wird über den Tag verteilt dauerhaft grausige ( Geschmackssache) Musik gespielt und dies auch so laut, dass man entspanntes Sonnenbaden vergessen kann. Wir sind seit dem 20.09.2018 in diesem Hotel bis zum 30.09.2018, man ist glücklich wenn diese Zeit vorbei ist. Alleine der Preis den man für vermeintliches Ultra All Inclusive bezahlt hat ist schon normalerweise einer Klage nötig. Ultra All Inclusive verstehe ich nicht darunter, dass man dann immernoch für Dinge zahlen soll oder miese Barkeeper vorfindet. Sofern dies vom Hotelmanagement gelesen wird, zeigt uns das es auch besser geht bzw. sucht mal ein unbedingt Gespräch mit uns. Mit freundlichen Grüßen MG & JH


Zimmer
  • Schlecht
  • - Zimmer nicht hochwertig - Betten spürt man die Federn - Decken im herkömmlichen Sinne gibt es nicht, eher eine Tagesdecke mit der man schlafen soll/darf


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen sind lecker hergerichtet ( optisch ), leider sehr monoton. Ich suche nicht die Erbsen in der Suppe, aber Gewürze und den richtigen Moment das Fleisch vom Bräter zu nehmen möchte nochmal intensiviert werden. Warteschlangen an gewissen gereichten Speisen von 10 - 12 Metern sind keine Seltenheit leider.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kritik wurde nicht aufgenommen, gewisse Mitarbeiter strafen einen mit Ignoranz oder mangelnder Sprache ( definitiv sind dies nur 2-3 Stück ), der Rest ist im Allgemeinen ganz gut drauf und zuvorkommend ( ausgenommen Getränke beim Buffet egal ob morgens oder abends)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist vom Flughafen in der Tat innerhalb von guten 15 - 20 Minuten via dem Transferbus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Reiseleiter, welcher im Auftrag unseres Reiseveranstalters (FTI) vor Ort ist, ist zu 90% Verkäufer. 5% Bester Freund der Hoteliers und zu 5% spricht er ständig von irgendwelchen Verträgen. Auf Fragen / Kritik oder Wünschen stößt man bei Murat ( Nachname hat er nicht bekanntgegeben ) auf taube Ohren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team