- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unfreundliche Personal Zimmer nicht richtig sauber bei der Ankunft wurde uns gesagt das kein Zimmer frei ist trotz Buchung und man wird in ein anders gebracht aber die Animation der Hammer echt nette Leute immer unterhaltsam nett zu vorkommend und kümmern sich gut um die gäste
Dreckig richtig putzen ist was anderes Und den Handtücher muss man auch hinter her rennen
Unfreundlich man bestellt Getränke und im Endeffekt muss man doch selber laufen
Sehr unfreundlich
Weiter weg zum Strand fährt zwar ein Bus aber nun ja das Essen am Strand ist besser wie im hotel und Bedienung auch sehr nett und zu vorkommend doch leider nur am Strand im hotel nicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation hammer nett Un zu vorkommen kümmern sich um die Gäste
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ute, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team