Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • SonstigeUnrein und unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundliche Personal Zimmer nicht richtig sauber bei der Ankunft wurde uns gesagt das kein Zimmer frei ist trotz Buchung und man wird in ein anders gebracht aber die Animation der Hammer echt nette Leute immer unterhaltsam nett zu vorkommend und kümmern sich gut um die gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig richtig putzen ist was anderes Und den Handtücher muss man auch hinter her rennen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich man bestellt Getränke und im Endeffekt muss man doch selber laufen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weiter weg zum Strand fährt zwar ein Bus aber nun ja das Essen am Strand ist besser wie im hotel und Bedienung auch sehr nett und zu vorkommend doch leider nur am Strand im hotel nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation hammer nett Un zu vorkommen kümmern sich um die Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team