Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandService super, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im August für 8 Tage (3 Schwestern) dort. Wir wollten am selben Tag das Hotel wechseln. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Mehr Schein als Sein. Der Reiseleiter hatte zwar ein paar Angebote, aber da hätten wir einiges drauf zahlen müssen. Es wurde über WhatsApp kommuniziert, danach war funkstille. Er wurde nicht mehr gesehen, geschweige es kamen keine Nachrichten mehr von ihm!! Da hatten wir das Beste draus gemacht. Das allerbeste waren die Mitarbeiter im Restaurant, Rezeption und an der Bar!! Yusuf, der beste Barkeeper! Sie waren alle sehr freundlich und wenn es an etwas gefehlt hatte, wurde dies sofort erledigt (Tassen, Besteck etc.) Im Restaurant ging es zu,wie in einem Bahnhof. Die Gäste liefen kreuz und quer und hatten keine Masken an. Das Essen lauwarm,dies wurde von den Mitarbeitern ausgegeben, aber meistens war nur eine Kraft da und das war definitiv zu wenig! Da müsste das Management überlegen was man ändern muss!! Das Zimmer modern eingerichtet, aber die Reinigungskraft reinigte nicht das Zimmer,sondern machte die Betten, entleerte den Mülleimer und das war's.Nach mehreren Reklamationen wurde mal durch gesaugt. Am Anfang wurden Handtücher vergessen, keine Becher für die Zahnbürsten waren vorhanden und einiges mehr... Der Knaller war das Spa! Wir waren 3x dort und die Massagen waren echt super!! Ein großes Lob an: Bülent (Danny) Sarah, Hakan, Mehmet und an die anderen Mitarbeiter!!! Das hatte sich wirklich gelohnt. Alle sehr freundlich und lustig! Dieses Hotel hat keine 5☆ verdient. Da kennen wir andere Hotels, wo wirklich alles stimmt. Das Management müsste einiges ändern, so dass das gesamt Paket stimmt (mehr Personal einstellen, Regeln im Restaurant einführen, wegen Corona, Renovierung wäre nötig)


Zimmer
  • Schlecht
  • Es wurde nicht geputzt, auch nach mehreren Reklamationen. Die Betten super!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen lauwarm, Gäste ohne Masken, ziemlich laut im Restaurant, keine Struktur


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn etwas fehlte,wurde dies sofort besorgt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Shuttlebus,der alle 15 Minuten zum Strand fuhr. Zu Fuß etwa 15 Minuten. Die Sonnenschirme defekt, Liegen und Tische verdreckt. Am Strand überall Kippen, trotz Müllbehälter. Aber das waren die Gäste!! Das Strand Restaurant sauber und gemütlich. Das Essen leider auch lauwarm. Der Service sehr freundlich. Die Strandbar sauber und das Personal auch sehr freundlich. Über den Service konnten wir nichts sagen. Die Fahrt vom Flughafen etwa 30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Danke dass Sie sich für die Türkei und unser Hotel entschieden haben und Zeit genommen haben,uns zu bewerten. Wir werden uns freuen Sie noch mall im Wind of lara zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Rugiya Jalilova Gestebetreuungs Team