- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sowie deren Anlage ist sehr modern und wirkt beim Betreten sehr hochwertig. Alles ist sehr hell beleuchtet und funkelt, dadurch wirkt die Lobby sehr edel. Jedoch war bereits der Check in durch sprachliche Barrieren beeinträchtigt. Das Personal spricht kein deutsch und englisch nur bedingt.
Die Zimmer haben eine angemessene, standardmäßige Größe und sind modern eingerichtet und alle mit Balkon ausgestattet. Wasserkocher gab es im Zimmer keinen, so wie es ausgeschrieben war. Sicherlich hätte man auf Nachfrage aber einen erhalten.
Die Auswahl war sehr beschränkt, jedoch war das, was angeboten wurde ausnahmslos sehr lecker. Wenn man aber auf große Auswahl Wert legt, bitte Finger weg von diesem Hotel. Es gibt an normalen Tagen (ausgenommen der türkische Abend) 2 Reihen mit warmen Speisen zur Auswahl, ein kleines kaltes, sowie ein Salatbuffet. Durch das fehlende Personal kommt es an diesen aber teilweise zu langen Wartezeiten. Auch auf die Reihenfolge der anstehenden Gäste wird nicht geachtet, getreu dem Motto „möge der dreisteste Gast gewinnen“ Bedient wird man am Tisch auch nicht, Getränke holt man sich selbst, es werden nur die Teller von den Tischen abgeräumt.
Generell wurden viel zu wenig Servicekräfte eingesetzt, was große Wartezeiten bspw. Beim Essen verursachte, aber auch die Sauberkeit auf allen Toiletten der Hotelanlage sehr beeinträchtigte. Beschwerde oder Kritik von deutschen Gästen wurde direkt mit einer abwertenden Handbewegung als nichtig abgetan. Auch auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption wurden die Anliegen gar nicht oder nur unzureichend geklärt. Gipfel der Unfreundlichkeit war der wöchentliche türkische Abend bei dem man am frühen Nachmittag unsanft gebeten wurde, seine lLiege zu räumen, weil der Platz benötigt wurde für Tische und Stühle. An sich kein Problem, aber der Ton macht dabei die Musik und die privaten Sachen der Leute, die gerade nicht an ihren Liegen waren, wurden einfach ins Gebüsch geschmissen. Auf das äußern von Unbehagen bezüglich dieser Situation wurde man gefragt, woher man sei. Auf die Antwort Deutschland wurde nicht mehr reagiert und man wurde direkt weg geschickt (vom Hotelmanager persönlich) .
Die Nähe zum Flughafen ist ideal für den kurzen Transfer zum Hotel. Das ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. Die Fahrt dauerte insgesamt nur ca. 30min. Der Strand ist mittels eines Shuttles (aller halben Stunde) oder zu Fuß (ca. 10-15min) zu erreichen. Wer auf direkte Strandnähe Wert legt, sollte dieses Hotel nicht wählen. Der Weg führt an einer Straße entlang und man muss eine große Hauptstraße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kleinen Rutschenpark, der vormittags und nachmittags geöffnet ist. Der Fitness Raum ist ein Witz und nicht annähernd mit den Bildern vergleichbar. Fitnessbegeisterte, die auch im Urlaub regelmäßig trainieren wollen, sollten sich außerhalb ein gym suchen oder direkt ein anderes Hotel buchen. Es kam auch vor, dass der Fitnessraum abgeschlossen wurde unter dem Vorwand der gründlichen Desinfektion, zu dieser sich allerdings niemand im Inneren befand. Ein Gamecenter konnte auch gegen Bezahlung genutzt werden. Animation gab es auch, diese war auch nicht zu aufdringlich. Jedoch hatte man das Gefühl das Team wollte gerne mehr auf die Beine stellen, wurden dabei aber vom Hotelmanager ausgebremst. Besonders hervorheben muss man hier an der Stelle den Kopf des Animateur Teams „Balu“. Überall wo er war, war gute Stimmung und man konnte ihn quasi nicht überhören. Er war DAS Highlight des Hotels und wenn er nicht gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich bis auf die Optik des Hotels nichts positiv hervorheben können. Seine Entertainer Qualitäten sind sehr herausragend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA