- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es sind höchstens 3 Sterne das personal hinter der Lobbybar sehr unfreundlich . Das essen war sehr gut und auch das Personal beim essen war top .Die Zimmer waren sehr gross und modern eingerichtet , das Badezimmer mit begehbarer Dusche aber nicht sehr geflegt obwohl das Hotel erst 6 Monate eröffnet hatte Standrestaurand war eher schlecht da das essen oft kalt war und wenig auswahl
Sehr gross und Modern
Essen war sehr gut .
war nicht so toll man musste bei manchen Personal sehr lange warten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations