- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes gepflegtes Hotel mit schöner Pool Anlage und schönen Zimmern. Das Personal war sehr Freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste umzusetzen. Der Spa Bereich war sehr schön und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war schön ausgestattet, das einzigste was fehlte war ein Wasserkocher, um sich einen Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten. Die Minibar ist leider nur mit Wasser und saft ausgestattet, was ein wenig schade ist. Das Zimmer war super zum erholen und wohl fühlen.
Das Essen war gut und eine gute Auswahl war vorhanden. Es gab immer Höhepunkte mit speziellen Leckereien... Es war etwas schwierig die Abstände einzuhalten. Und das suchen eines Tisches gestaltete sich kompliziert. Ich möchte bemängeln das nicht auf die Maskenpflicht im Restaurant geachtet wurde. Das Personal trug komplett maske, aber die Besucher hielten sich nicht an die Maskenpflicht, was ich nicht gut finde. Es hätte stärker kontrolliert und darauf hingewiesen werden müssen.
Mir fehlte der Service mit Getränken beim Abendessen. Wenn man allein isst, dann ist es schwer den Tisch zu behalten, um sich Getränke zu holen... Ich kenne es so nicht... Service an der lobby bar gut...
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool Anlage sehr schön, zu wenige Liegen. Es gab Probleme mit anderen Gästen, die private Handtücher von der Liege entfernten, um die liege selbst zu nutzen. Animation viel vorhanden, für meinen Geschmack zu laut am Pool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast, Vielen dank , dass Sie bei Windof Lara übernachtet und İhre Erfahrungen geteilt haben. Es wird eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel zu haben. Mit freundliche Grüsse, Gasterbetreuungs Team.