- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erst in diesem Jahr eröffnet worden. Alles ist neu und modern, es gibt kostenloses WLAN im gesamten Hotel und sogar am Strand. Der Safe ist kostenlos und die Strandhandtücher können täglich gewechselt werden. Leider wird die Sauberkeit nicht groß geschrieben. Mit Einsetzen des Winterkonzepts wurden viele ausgeschriebene und zugesagte Leistungen einfach ersatzlos gestrichen. Es kann nicht sein, dass man plötzlich 10 € für ein alacarte Essen bezahlen soll und zugesagte Getränke rund um die Uhr gecancelt werden.
Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Die Minibar wurde regelmäßig (nur) mit Wasser aufgefüllt, der Safe war kostenlos. Toll, an jeder Ecke gab es eine Steckdose. Leider hapert es an der Sauberkeit.
Beim Essen kann ich eigentlich keinen Stern vergeben. Sämtliche jeden Tag diesselben eintönigen Gerichte sind kalt. Wer magenfreundlich lauwarmes Essen vorzieht, ist hier richtig. Heißes Essen habe ich nicht einmal in 2 Wochen erlebt. Am Buffet hat eine Mutter geäußert, dass sie nicht wisse, was sie ihrem Kind auffüllen solle, die Fritten sind kalt, die Nudeln sind kalt, das Geflügelfleisch ist kalt. Die Atmosphäre im Restaurant würde ich eher mit einer Kantine vergleichen, obwohl das meiste Kantinenessen besser ist, als in diesem Hotel.
Der Service ist im Großen und Ganzen als gut zu bezeichnen. Die Kellner waren allesamt freundlich. Leider kam es zu bestimmten Zeiten zu Engpässen, hier musste man sich das Getränk schon mal selber holen (fand ich nicht schlimm). Das lag nicht an den Kellnern, eher daran, dass am Personal gespart wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations