Fünf-Sterne-Bewertungen für dieses Hotel sind unrealistisch. Das Hotelgebäude ist sehr schön, aber das Personal und die Servicequalität sind sehr schlecht. Ich muss sagen, der Rezeptionist am Hoteleingang ist der unhöflichste Mensch der Welt. Wir fragten nach einem Taxi, und die Rezeptionistin einigte sich mit uns auf einen Preis. Als das Taxi kam, sah ich den Fahrer an der Rezeption bezahlen. Da wurde mir klar, dass wir betrogen worden waren. Dieses Hotel kann in Sachen Sauberkeit niemals fünf Sterne erreichen. Es gab keine Handtücher im Zimmer. Die Kleidung des vorherigen Gastes lag im Schrank. Das Restaurant sah aus wie ein Kriegsgebiet. Man bekommt sein eigenes Besteck und muss Getränke an den Tisch servieren, weil das Personal das nie tut. Die Unterhaltung war durchschnittlich. Die öffentlichen Toiletten des Hotels sind sehr schmutzig. Die einzige Person, der ich im Hotel danken möchte, war die Dame, die Gözleme zubereitet.