- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir finden es schade das hier zu keiner Bewertung eine Stellungsnahme seitens des Managements oder der Gästebetreuung stattfindet. Daran erkennt man ein gut geführtes Hotel !! Es wurde in vielen Bewertungen der Service und die Zimmerreinigung kritisiert und das seit der Eröffnung. Es scheint aber keinen zu interessieren! ! Wirklich schade für das Hotel !
Da das Hotel noch neu ist waren die Zimmer noch gut in Schuss.
Beim Essen im Speisessaal hat man immer was schmackhaftes gefunden obwohl es sich oft wiederholt hat. Man muss ja nicht immer dasselbe essen !! Am Strand leider das Essen immer kalt und jeden Tag dasselbe.
Service wird hier kleingeschrieben!! Anfang der 90er Jahre haben wir uns das letztemal in ein 5 Sterne Hotel in der Türkei für ein Getränk an der Bar angestellt. Durch die vielen Seminare die in unser Zeit stattfanden war das Hotel immer voll und es gab einfach zu wenig Personal. Zimmerreinigung bestand nur aus Betten machen und Handtücher wechseln. Scheint keinen zu interessieren, obwohl es schon oft geschrieben wurde.
Wir waren sonst immer in der Region Side und das erstemal in Lara. Wenn mir nochmal einer erzählt..Lara wäre schön...den lache ich aus. Das Wind of Lara liegt ungefähr 700m vom Strand weg...Shuttle fährt regelmäßig. ..wir sind immer ca. 10 min. gemütlich gelaufen...10 min. auch nur dann, wenn man gut über die zweispurige Fahrbahn in beiden Richtungen gekommen ist. Die Hauptstraße von Lara zieht sich durch die ganze Region von Lara wie eine Autobahn. Dort befinden sich auch die Shoppingmeilen. Beim abendlichen Spaziergang lief man entweder links oder rechts die Straße runter. Selbst auf den Fusswegen musste man aufpassen nicht unter die Räder zu kommen. Dort fuhren die E-Scooter und ähnliche Gefährte, die man dort an jeder Ecke leihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations