Alle Bewertungen anzeigen
ines (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strandnie wieder Wind of lara
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

da liefen kakerlaken rum dann muss man sehr lange auf bedienung warten und der manager ramazan tez tut zuviel mit Handy beschäftigen während arbeitszeit und kümmert sich nicht um die Gäste immer nur vertrösten .zuviel Kongressleute das nervt bis auf blut .nie wieder wind of lara .der strand ist so weit weg das bad icht richtig geputzt an ecken dreck in bad einfach eklig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreck in bad nur oberflächlich geputzt zuviele kongressleute


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer selbe essen kaffee schmeckte nach wasser


    Service
  • Schlecht
  • immer selbe essen in ein 5 sterne hotel einfach traurig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr schlechte lage bis zum strand muss man mit kleinen bus fahren das ist das allerletzte in ein 5 sterne hotel und bus fährt nur alle 30 minuten und nur bis 19 uhr .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    langweilig durch kongressleute wird man gestört


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ines, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations