- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer das Wind of Lara buchen möchte , sollte nicht soviel Erwarten. Da es qualtativ mit einem 5 sterne Hotel nicht viel zu tun hat.
Unser Zimmer war schön gross und modern eingerichtet, aber die Zimmer reinigung war ungenügend. Gefühlt wurde nur die Handtücher und Bettwäsche gewechselt, und gesaugt oder durch gewischt.
Sehr minderwertiges Essen und qualitativ sehr schlecht. Das Obst und Gemüse waren überreif , aus diesem Grund ungenießbar.
Wegen corona gab es beim Essen keine selbstsbedienung, ausdiesem Grund wurde Personal für das verteilen des essens hingestellt. Das heisst 1 Mitarbeiter für etwa 10 langen buffet, der immer hin und her laufen musste um alle Gäste zu bedienen. Bei jeder Mahlzeit mussten wir auf die Jagd nach Besteck gehen da es dort Mangelware war.
Die Lage ist sehr gut ,mitten im geschehen unweit vom Strand und bis in die Innenstadt antalya ca12km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA