- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein modernes und schönes Haus, leider mit dem falschen Management. Man sollte mal über den Tellerrand schauen und sich ein Beispiel an der Delphin-Kette nehmen oder Stonegroup. Am besten an diese Ketten verkaufen, dann funktioniert es. In der kasachischen Steppe würde es mit dem jetzigen Management vielleicht auch klappen aber niemals in Lara. Schade um das moderne Haus.
Sehr gute und moderne Ausstattung. Das war's dann auch schon.
Ekel vor dem Herren. Null Ahnung beim Service. Total überlastet. Mann kann doch nicht die Müllhalden der muslimischen Welt vor den Augen der Gäste am Nachbartisch unprofessionell entsorgen. Das Essen ist eh schon schlecht aber man muss sich dabei nicht gleich übergeben.
Wenn man nicht russisch und englisch kann, hat man verloren.
Wir sind Lara verwöhnt. Daher passt es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team