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Kerim (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StadtMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Management Problem,kein Interesse an den Gästen. Das Personal ist unterbesetzt und überfordert. Reinlichkeit lässt zu wünschen. Essen ist monoton. Geschirr, Besteck und Gläser muss man selber suchen und zusammenstellen. Weißwein und Rose ungekühlt in Plastikgläsern serviert bekommen. Sogar den türkischen Tee in Plastikbechern bekommen,zum Frühstück,ein No Go.Wer 5 Sterne Hotels in Lara kennt wird hier enttäuscht. Finger weg von dem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerim
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kerim vielen herzlichen dank dass Sie sich Zeit genommen haben,um hier ein Bewertung fur unser Hotel abzugeben..ihre Bewertungen sind fur uns sehr wegweisend.. wir wollen aber ıhnen nett sagen dass es im Wınd of Lara Hotel kein Management Problem besteht..das ganze Management Team arbeitet voll motıvıert und alle geben sich enorm Muhe fur das Wohlbefinden der Gaeste.. die ganze Anlage wird tagtaeglich uberall ganz schön gereınıgt..wir servieren zu unseren Gaesten bei den Mahlzeiten Fleisch aller Art und viele Gemuse Gerichte,draussen am Pool wird es jeden abend Rind Lamm Huhner Fisch gegrillt serviert..es hat uns etwas uberrascht dass Sie soviele Sorten als Monoton genannt haben..auch der Service tut ıhr bestens waehrend den Mahlzeiten.. Trotzdem werden wir ihre Bewertung ganz ernst wahrnehmen damıt wir eine viel bessere Service zu leisten. wir hoffen Sie in unserem Haus wieder als Gast begrüssen zu dürfen. senden damıt ganz nette freundliche Grusse Die Fazit : Wir sind mehr sein als Schein ! WIND OF LARA HOTEL MANAGEMENT