Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga&Dimitrij (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als sein- ein Mal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolute Katastrophe!!!Ein mal und nie wieder.Gebäude hat vlt. 5 Sterne verdient Service gleich 2-3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür mit dem seitlichen Meeresblick.Zimmern sind schön ausgestatten.Leider werden die entweder gar nicht gereinigt oder Putzfrauen kommen zwieschen 16-17 Uhr was für uns bischen unbequem war .Da kommst du vom Strand zurück duscht sich kommst aus der Dusche raus und da räumt Putzfrau deine Zimmer auf.Gereinigt wurde nur das nötigste Bett gemacht Eingang gewischt.Handtücher wurden auch nach Anfrage nicht immer gewechselt.Wir hatten an der Tür Bluttspritzer gehabt .Hab Putzfrau gefragt ob die wohl das weg machen könnte ,beim auschecken waren Spritzer immer noch da also der ,der Zimmer 4111 bekommen hat weiß bestimmt was ich meine:-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer bereit ist 10 Tage Gegrillte Fisch,Gegrillte Hänchenkeule ,Pommes und Kalte Spagetti zu Essen kann dahin fahren alle andere würde ich abratten.Salat war vor paar Tagen schon tod bevor der serviert wurde.Grüne Fliegen bedienen sich auch vor dem Bufet.Am Strand Essen noch schlechter als im Hotel .


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren um 5 Uhr Morgens im Hotel .3 Fanilien insgesammt mit je.2 kleinen Kinder zwieschen 2 und 8 Jahre .Und wurde gesagt ,dass Zimmer leider noch belegt sind wir müssen bis 10 Uhr warten.Haben dann gefrühstucjt Hotel angeschaut.Um 10 Uhr wurde uns gesagt wir bekommen Zimmer um 12.Dann haben wir in Loby unsere Kinder umgezogen da die keine Räume uns zu verfügung geben konnten.Um 12 Uhr uns wurde gesagt wir bekommen Zimmer um 14 Uhr.Um 14 Uhr wurde uns gesagt das dauert noch paar MInuten nach ordentlichen Streit haben wir dann ZImmer um 15 Uhr bekommen.Keiner an Rezeption hat uns nicht mal ein mal Entschuldigung gesagt.Jeden Tag haben wir die arme Leute gesehn die im Loby auf der Sofa Zeit überbrücken müssen.Wir waren nicht Ausnahme.Deswegen ratte ich wirklich besonders für Familien mit kleinen KIndern überlegen ob die wirklich in diesen Hotel ihr Urlaub verbriegen wollen.Im Hotel herscht Selbstbedinung Konzept.Wenn du was trinken beim Diener möchtest ,dann geh zu Tecke und holl selbst.Trinkgeld hilft nicht.Teller werden nicht abgeräumt nur wenn du wirklich mit allem fertig bist.Personal ist mehr auf arabische und türkische Gäste eingestellt.Kaum jemand im Hotel spricht deutsch.Türkisches Abend gibt es im diesen Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im vergeleich mit Side ist Lara negativ ausgefahlen.Gibt es keine Prominade wo man abends spazieren gehen kan.Strände sind voll mit Plastiktüten und Flaschen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur einzige was im Hotel positive war das ist Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga&Dimitrij
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Olga, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations