- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich gebe diesem Hotel nur 2 Sterne, da es noch sehr verbesserungsbedürftig ist. Ich hoffe das Team wird dran arbeiten, ansonsten wird es überwiegend unzufriedene Gäste geben.
Die Zimmer wirken auf den ersten Blick sehr schön. Allerdings merkt man hier und da, dass nicht richtig gesäubert wird. Insbesondere im Bad.
Das Büffet lässt definitv zu wünschen übrig. Ein bisschen mehr Vielfalt von Tag zu Tag hätte ein bisschen Abwechslung reingebracht. Es gab 1x eine Turkish Night. Es könnte ruhig noch mehr Mottotage geben. (3/6 eher schlecht)
Der Service könnte sich arg verbessern. Ein Teil war lustlos und genervt. Allerdings war Frau Özlem sehr aufmerksam und hat für uns vieles erleichtert. Vielen, vielen Dank dafür!
Über die Lage kann ich mich nicht unbedingt beschweren. Vom Flughafen aus ist man in maximal 20 Minuten am Hotel. Kann sich aber aufgrund des Verkehrs auch verzögern. In die Stadt braucht man schon 30 Minuten. Leider ist jedoch der Strand ein bisschen weiter entfernt. Es gibt zwar nen Service vom Hotel aus, aber ein Strand am Hotel wäre schöner gewesen. Die Umgebung war so la la. Allerdings konnte man Richtung Supermarkt mehr sehen. Und wenn man mal wirklich was gebraucht hat, war es gut, dass ein Migros in Reichweite ist. (4/6 Sterne, eher gut)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es ist schade, dass das Hotel so wenig anbietet. Wenn die Shows abends vorüber sind, ist nichts mehr los im Hotel. Die Lichter gehen um Mitternacht aus, sogar in der Lobby nach dem Motto "Verschwindet alle." Schade war es auch, dass vieles nur 1x in 2 Wochen dran kam. Wenn man dann nicht 2 Wochen da ist, verpasst man manches. Die Schaumparty zB könnte öfter sein. (2/6 Sterne, schlecht). Die Animation hat sich zwar bemüht, aber irgendwie wirkte es manchmal aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Didi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Erstmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass einiges Ihnen in unserem Hotel nicht gefallen hat. Alle Bemerkungen wurden umgehend an die verantwortlichen Personen wietergeleitet und zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz allem noch eine Chance geben um Ihnen unseren Service zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Yulia Tkachuk Gästebetreuung