- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich versuche mich kurz zu halten. Ich fange mit den negativen Sachen an. Achtung ist vor den Putzfrauen gegeben, es wird nur das Bett gemacht und sonst NICHTS, sogar Handtücher gibt es keine ohne Trinkgeld. Wir wurden sogar beklaut und sind eine teure ultraschallzahnbürste ärmer. Die Animation ist nur auf Russen ausgelegt, obwohl keine da sind. Einer hat sich bei einem poolspiel so stark am Kopf verletzt, das nur eine not OP sein Leben retten konnte. Viele rumänische Gäste die sehr aggressiv aufgetreten sind. Positiv war der Service und das Essen, das hat 5 Sterne verdient. Das Gebäude hat auch 5 verdient Der Rest maximal 3 Deutsch und englisch war kein Problem im Hotel. Sehr kinderfreundlich Massage war günstig und sehr gut Einkaufen ist sehr günstig im Umfeld. Alles gibt es in Hülle und Fülle Shisha haben wir außerhalb geraucht, weil es im Hotel sehr schlecht war. Ordu hieß die und ist vom Hotel nur 5 min entfernt. Einen deutschen gehört die Bar. Der Strand lohnt sich nicht, sehr steiniger Sand
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Ihr Kommentar wurde von unserer Hotelleitung überprüft und überarbeitet. Es tut uns Leid für die Unangenehmlichkeit die Sie erlebt haben. Wenn Sie nochmal bei uns Ihren Urlaub verbringen werden, versichern wir Ihnen, dass Sie sehr zufrieden wieder Heim fliegen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Wind Of Lara