- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Corona Regeln werden nicht eingehalten u. schon garnicht gefordert. Auch nachdem es Corona Fälle im Hotel gab, wurden keine Maßnahmen eingeleitet, alles lief wie gewohnt weiter. Zu den Hotelgästen gehörten viele aus dem Iran, welche sich nicht anständig benommen haben. Auch sehr viele single Männer waren anwesend, was uns als Familie sehr gestört hat. Sauberkeit in den Zimmern, an den Liegeplätzen am Pool, Liegeplätzen am Strand, Tische in den Essbereichen waren immer schmutzig. Um Kosten zu sparen, wird mit wenig Personal gefahren. Viele vom Personal sind ohne grosse Qualifizierung u. aus z. B. Aserbaidschan eingesetzt, was noch weniger verdient als ein Einheimischer (moderne Sklaverei). Gäste werden gebeten u. überredet positive Bewertungen über das Hotel abzugeben, was ein absolutes no go ist. Uns wurden aus dem Hotelzimmer (aus einem Rucksack) Apple Airpots geklaut, nach dem Melden beim Manager wurde dieser Vorfall runter gespielt u. die Schuld uns zugewiesen. Das Spa können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen, ist sehr professionell geführt. Wir wissen, dass wir nie wieder dieses Hotel besuchen u. weiter empfehlen werden.
Zimmer modern, Standartzimmer für 4 Personen zuklein. Vollzahlendes Kind, musste im Klappbett schlafen. Zimmer wurden in den 2 Wochen, wenn es hoch kommt 2 mal gereinigt, ansonsten wurden nur die Betten gemacht. Jeden zweiten Tag mussten wir wegen zuwenig Handtüchern an die Reception. Trotz mehrfachen Hinweisen an die Manager, gab es nur tröstende Worte ohne Taten.
Das Essen war nichts besonderes, viel Fastfood, auf 3 Sterne Niveau. Täglicher Stress um Besteck, saubers Geschirr u. freie Tische.
Das wenige Service Personal hat ansich sich sehr Mühe gegeben. Die Ursache für den schlechten Service ist, zu wenig, schlecht qualifiziertes, junges u. fremdes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre sehr bemüht, Balu ist eine Rakete, Aktivitäten mit wenig Teilnehmern, wie Beachvolleyball, fehlt schnell das Angagemont. Am Strand gab es so gut wie garkeine Aktivitäten, ausser ab u. an Wassergym. Statt schwer Punkt an Aktivitäten den Erwachsenen zu wittmen, sollte man sich auf die Kinder u. Jugendliche konzentrieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA