- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfordertes Hotel! In der ganzen Woche wurde nicht einmal das Wachbecken noch der Boden gewischt. Das ganze Zimmer voller Staub! Personal ist zwar bemüht aber total überfordert , die meisten sprechen keine Fremdsprache , nicht mal englisch. So bekamen wir öfters ganz andere Getränke als bestellt. Geschirr und Getränke zu den Mahlzeiten haben wir täglich selbst geholt , da weder hat man kein Personal gesehen oder es kam immer was anderes als man wollte.
Die Möbel im Zimmer sind sehr modern , aber soooo dreckig!!!! Wie oben beschrieben in der ganzen Woche nicht einmal bodengewischt, weiße Socken wurden sofort schwarz. Den Balkon hat wohl nie jemand sauber gemacht.
Das Essen war sehr eintönig. Nach drei Tagen hatte mein keine Lust mehr drauf Aber es war immer warm , genug da und geschmacklich gut.
Leider nur ein Stern , die waren wirklich bemüht , aber es war eine Katastrophe!! Selbstbedienung musste sein , selbst Tisch abräumen , selbst Tisch mit Geschirr bedecken , selbst Getränke holen.
Der Strand ist ca 700m entfernt , Möglichkeit mit Bus oder Boot dahin zu kommen. Ich empfehle das Boot zu nehmen , fährt zwar nur stündlich , ist aber nicht so voll wie der Bus. Der Strand ist schnell voll , aber auch weil Touristen aus einem anderen Hotel die Liegen benutzen , hin und wieder werden Sie aber von den Lifeguards gebeten ihre Liegen vom Hotel zu benutzen. Einkaufsmöglichkeiten sind am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das gleiche, null Abwechslung. Die Animateure waren eher an den Pubertären Mädels interessiert, jeden Tag die gleichen Lieder, wirklich jeden Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen