Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevket-Derya (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StadtKeine 5 Sterne und definitiv kein All inllusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage aber keine 5 Sterne. Unter all inklusive versteh ich was anderes. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Personal ist völlig überfordert bis 1bis 2 Kellner kann ich auch nicht sagen das sie nett waren. Fast alle. Alkoholischen Getränke auf Karte. Gegen Gebühr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind OK aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fotos sin von 5.tagen 1mal in 6 nächten aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu lange Wartezeiten am Buffet. Frühstück Abendessen sehr schlechte Organisation. Auch immer fast selbe buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles andere als 5 Sterne bzw all inklusive


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung ist sehr schön nur das allein recht nicht aus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Habe nichts in Anspruch genommen da wir auch nie informiert wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevket-Derya
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unal, wir haben ihre Bewertung mit grossem İnteresse gelesen allerdings möchten wir erwahnen das unser Konzept Ultra Alles İnklusive ist und alle Gaste lokale alkoholische,unalkoholische und einige importierte alkoholische Getranke ohne Gebühr konsumieren können. Nur einige Marken İmportierte alkoholische Getranke sind gegen Gebühr.Die Karte die Sie gesehen haben ist Unser Zimmer-Service der natürlich gegen Gebühr ist wie es auch im Konzept steht.Wir können ihnen jederzeit diese Karte zeigen wenn sie uns kontaktieren.Es gibt auch eine ultra alles inklusive Karte wo keine Preise zu sehen sind weil diese Getranke dem Konzept inbegriffen sind und sie liegen überall auf den Tischen der Lobby.Wie kann es sein das sie diese nicht gesehen haben. Die Fotos die sie zeigen können wir so nicht akzeptieren da nur ein Augenblick damit festgehalten werden kann.Das Reinigungspersonal hinterlasst keine Handtücher auf dem Boden nachdem sauber gemacht worden ist. Auch im Restaurant werden die Tische aufgeraumt aber wenn man gleich nachdem man fertig ist ein Foto macht bevor der Kellner kommt heisst das noch lange nicht das die Tische nicht aufgeraumt werden. Genauso kann man ihnen auch ein Foto mit dem Gegenteil zeigen. Natürlich sind wir sehr betrübt das sie nicht zufrieden waren und keinen zufriedenstellenden Urlaub verbracht haben wie die anderen meisten Gaste in unserem Hotel. Wir würden uns freuen sie nochmal willkommen zu heissen um sie auch zufrieden zustellen. Ihr Wind of Lara Team