- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage aber keine 5 Sterne. Unter all inklusive versteh ich was anderes. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Personal ist völlig überfordert bis 1bis 2 Kellner kann ich auch nicht sagen das sie nett waren. Fast alle. Alkoholischen Getränke auf Karte. Gegen Gebühr
Die Zimmer sind OK aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fotos sin von 5.tagen 1mal in 6 nächten aufgeräumt.
Viel zu lange Wartezeiten am Buffet. Frühstück Abendessen sehr schlechte Organisation. Auch immer fast selbe buffet
Alles andere als 5 Sterne bzw all inklusive
Die Lage und Umgebung ist sehr schön nur das allein recht nicht aus
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Habe nichts in Anspruch genommen da wir auch nie informiert wurden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevket-Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Unal, wir haben ihre Bewertung mit grossem İnteresse gelesen allerdings möchten wir erwahnen das unser Konzept Ultra Alles İnklusive ist und alle Gaste lokale alkoholische,unalkoholische und einige importierte alkoholische Getranke ohne Gebühr konsumieren können. Nur einige Marken İmportierte alkoholische Getranke sind gegen Gebühr.Die Karte die Sie gesehen haben ist Unser Zimmer-Service der natürlich gegen Gebühr ist wie es auch im Konzept steht.Wir können ihnen jederzeit diese Karte zeigen wenn sie uns kontaktieren.Es gibt auch eine ultra alles inklusive Karte wo keine Preise zu sehen sind weil diese Getranke dem Konzept inbegriffen sind und sie liegen überall auf den Tischen der Lobby.Wie kann es sein das sie diese nicht gesehen haben. Die Fotos die sie zeigen können wir so nicht akzeptieren da nur ein Augenblick damit festgehalten werden kann.Das Reinigungspersonal hinterlasst keine Handtücher auf dem Boden nachdem sauber gemacht worden ist. Auch im Restaurant werden die Tische aufgeraumt aber wenn man gleich nachdem man fertig ist ein Foto macht bevor der Kellner kommt heisst das noch lange nicht das die Tische nicht aufgeraumt werden. Genauso kann man ihnen auch ein Foto mit dem Gegenteil zeigen. Natürlich sind wir sehr betrübt das sie nicht zufrieden waren und keinen zufriedenstellenden Urlaub verbracht haben wie die anderen meisten Gaste in unserem Hotel. Wir würden uns freuen sie nochmal willkommen zu heissen um sie auch zufrieden zustellen. Ihr Wind of Lara Team