- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage ist super, hatte einen ausreichend großen Pool und war auch nicht weit weg vom Strand. Das Essen war echt super, richtig viel Auswahl und echt lecker.
Die Zimmer sind sehr groß und es hat an nichts gefehlt. Nur wurden die benutzten / leeren Shampoos oder Kosmetiktücher nicht wieder aufgefüllt.
Ich habe mich auf den Strand und auf das Essen gefreut und das Hotel hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es gab eine riesige Auswahl beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Man musste wirklich nicht was man alles noch probieren soll aber es war für wirklich jeden etwas dabei. Sogar für Sportler die eher ein Dietessen bevorzugen.
Der Service war echt super. Jeder hat sich gut um uns gekümmert und waren freundlich.
Die Lage fand ich echt gut. Das Hotel war nicht direkt am Strand aber mit dem Shuttle (ca 3minuten Fahrtzeit) war das auch kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat sehr viele Freizeitangebote angeboten und ich habe sie auch sehr gerne genutzt. Die Animateure waren super nett und haben dich motiviert mitzumachen und das war echt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gizem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |