- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gut um sich mit der Familie auszuruhen und zu entspannen, schöne Zimmer und ein Hammer Ausblick runter auf die Terasse, genau was für mich.
Die Zimmer sahen sehr schön aus, mit schöner Belichtung. Die Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber, so wie es auch sein soll. Die kleinen Kühlschränke könnte man etwas mehr auffüllen, 2 kleine Wasserflaschen waren schon etwas mager für 3 Personen. Aber rest alles OK.
Die Atmosphäre war der Hammer, abends draussen neben dem Pool zu essen war echt ein anderes Gefühl, die Auswahl am Büffet war riesieg aber leider gab es zum Abendessen manchmal das selbe Essen. Aber hat trotzdem gut geschmeckt.
Das Personal war sehr nett, sie haben geholfen wo sie konnten wenn etwas nicht gestimmt hat, vor allem Sefa der Manager von der Lobby weiß genau, wie man mit Kunden umgeht, er fragte uns öfters ob wir noch was brauchen und ob es irgendwelche Probleme gibt. Solche Barkeeper braucht jedes Hotel.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte es knapp 20 Minuten, das war ganz Ok. Die Umgebung war interessant und man hat viel Auswahl gehabt, man kann billig einkaufen, Scooter fahren, Shisha rauchen gehen oder feiern gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl an Freizeitangeboten im Hotel war groß, wir haben z.b mittags Tischtennis gespielt, Abends waren wir im Game-Center, Nachts im Club, war alles ganz Ok, im Club war die Musik aber viel zu laut für die kleine Fläche. Das beste aber waren die Entertainer, mittags machten sie Gym-Übungen im Wasser und spielten Dart mit den Leuten, sie lachten mit dir, sie haben sich zu dir hingesetzt und mit dir über alles mögliche geredet, sie kamen sogar Nachts mit uns zusammen feiern, richtige Herzensmenschen, vor allem Duma und Manu, best People !♡
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mehmet, im Namen des Wind of Lara bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob zu unserem Service erfüllt uns mit großem Stolz. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations