Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandHorrorurlaub nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer wurde nie gereinigt.Das Personal und der Service waren grottenschlecht.Personal war auch größtenteils unfreundlich.Bestellte Getränke wurden gar nicht gebracht.Dieses Hotel bitte nie wieder.Animation sehr schlecht alles noch Kinder und unerfahren.Ganztätgig laute Musik am Pool und tägtäglich dieselbe Musik.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurden nur Betten gemacht und Mülleimer geleert sonst nichts.Bettzeug war schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok nicht besonders aber man wird satt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service Personal unorganisiert.5 Kellner laufen abends rum und sammeln nur Leergut.Bestellungen werden angenommen aber nicht gebracht oder erst nach endlosem warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand mit Shuttle 5min.entfernt.Viele Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.Shuttle vom Flughafen ca.30min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation langweilig.ganztägig Musikbeschallung am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA