- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck bei Anreise war gut, der Empfang war freundlich und schnell, die Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht. Vom Zimmer waren wir auf den ersten Blick begeistert, sehr modern ausgestattet, gross und ein grosser Balkon mit unverbautem Landblick. Aber in den nächsten Tagen wurde aus Begeisterung immer mehr Enttäuschung. Der Gästekreis besteht hauptsächlich aus Russen, Kasachen, Ukrainern, Iranern und wenigen Deutschen. Das Verhalten der osteuropäischen und arabischen Gäste war sehr gewöhnungsbedürftig.
Wie schon geschrieben, waren wir anfangs vom Zimmer begeistert. Aber die gute Stimmung wurde immer mehr durch die schlechte (eigentlich gar keine ) Zimmerreinigung getrübt. Ab dem 2. Tag wurde nur noch das Bett notdürftig gemacht. Das Badezimmer wurde gar nicht gereinigt, der Boden nicht gewischt, Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. Die weissen Schränke waren teilweise mit Kaffee von aussen beschmutzt. Minibar wurde nicht wie ausgeschrieben aufgefüllt. Man durfte kein Bargeld rumliegen lassen, es wurde vom Zimmermädchen als vermeintliches Trinkgeld einkassiert. Teilweise gab es keine Handtücher. Man musste zur Rezeption runterlaufen und dies reklamieren, da man am Telefon auch auf Englisch nicht verstanden wurde.
Das Hotel bietet das All-Inclusive-Konzept an. Es gibt das Hauptrestaurant im Untergeschoss, 3 a la Carte Restaurants, Pool- und Strandrestaurant, Beachbar, Lobbybar (24 Std. geöffnet) und Poolbar. Im Hauptrestaurant haben wir Frühstück und Abendessen in Büffetform eingenommen. Die Auswahl war sehr gross, aber es gab immer das Gleiche, so dass es schnell langweilig wurde. Die Qualität der Speisen war mittelmässig. Das Servicepersonal war total überfordert. Es kam kaum vor, dass man mal einen sauberen, ordentlich eingedeckten Tisch vorgefunden hat. Der Getränke musste man sich auch selbst an der Restaurantbar holen. Die Qualität der Getränke war mittelmässig.........die Zapfanlagen haben eigentlich fast immer nur schaumige Getränke abgegeben. Grund könnte schlechte Einstellung oder mangelnde Anlagenreinigung sein! Im Beachrestaurant gab es immer das Gleiche: Hamburger, Dönerfleisch, Pommes, Fisch und Melone. Das Personal war in allen Bereichen total unterbesetzt und dadurch auch ziemlich frustiert und lustlos.
Hier beziehe ich mich nur auf die Rezeption. Diese war, ausgenommen vom Check-in, einfach unterirdisch. Total unfreundlich und arrogant und zum grössten teil keine Fremdsprachenkenntnisse. Bei Abreise hat man einfach die Zimmerkarte entgegengenommen oder uns zu verabschieden oder nachzufragen, ob der Aufenthalt in Ordnung war.
Das Hotel liegt 20 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt nicht am Strand, sondern in momentan letzter Reihe Richtung Land.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Aussenanlagen waren sauber. Neben dem Strand gab es einen Hauptpool und einen Nebenpool mit Kinderbecken und Rutschenanlage. Am Strand gibt es einen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen sehr für Ihr kritisches Feedback und die Möglichkeit, die Sie uns geben, um uns zu äußern. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Servicequalitaet sehr zu Herzen genommen haben und jeden einzelnen Punkt mit unseren involvierten Abteilungsleitern besprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an unserem Service arbeiten um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yulia Tkachuk Gästebetreuung