Mir gefiel das Hotel insgesamt. Leider ließ der Service, der ja eigentlich ein wichtiger Faktor ist, hier sehr zu wünschen übrig: Unfreundliches ausländisches Personal an der Rezeption und ein ebenso unfreundlicher Rezeptionsleiter. Sie bemühten sich nie, auf unsere Wünsche einzugehen. Das Essen war gut, aber der Service war miserabel. Es gab gravierende Probleme mit der Reinigung. Wir sprachen A. und G. darauf an, und sie konnten das Problem teilweise beheben. Das Reinigungspersonal erhält zwar täglich Trinkgeld, putzt aber nie richtig. Was mir an dem Hotel besonders gefallen hat, waren der exzellente Service von A. und G. und die sehr liebenswerten Katzen. Das Essen ist gut. Ich empfehle dem Hotel, professionelles Reinigungspersonal und professionelle Mitarbeiter für die Rezeption einzustellen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alicia |
| Bewertungen: | 1 |


