- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service gleich null. Jeden Tag das selbe essen, es gibt nur 3 Gerichte die wechseln. Reinigung des Zimmers einfach top.
Jeden Tag frische Handtücher und neue Kissen Bezüge. Einfach top. Minibar ( 2 trinkpäckchen, 2 Wasser mit und 2 Wasser ohne Kohlensäure)
Zu den stoßzeiten war es Fütterung der raubtiere, kein Platz mehr frei und wenn man viel Pech hat auch keine Teller mehr
Sehr junges Personal das überfordert scheint, man muss ihnen bescheid geben z reinigen des Tisches und das besteck auf die Personen Anzahl die am Tisch sitzen Hinweisen.
Ca. 20 Münzen vom Flughafen entfernt und ca. 1 km bis zum Sandstrand. Es gibt einen hotel Transfer der alle 30 min. Fährt. Super Strand aber selbst da ist der Service nicht gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA