Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandra (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • StrandDas Hotel steckt noch in den Kinderschuhen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Wellness-Bereich, tolle Zimmer, sauberer Strand, schlechter Service und Essen, das in Ordnung ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich positiv: Die Zimmer sind genau wie beschrieben, man fühlt sich im Zimmer sehr wohl! Das Bett ist sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung. Leider wiederholt sich das Essen aber in sehr kurzen Abständen. Ein großes Problem ist für Allergiker, dass nie gekennzeichnet ist, was man gerade isst und da der Serive weder Deutsch noch Englisch spricht, muss man mutig experimentieren.... die Atmosphäre während des Essens ist eher lebendig. Selten traut man sich zu zweit zum Buffet zu gehen, weil sofort die Teller, Gläser und das Besteck weggenommen werden, sobald man den Platz verlässt. Erwähnt werden muss außerdem, dass die a-la-Carte-Restaurants derzeit noch nicht alle eröffnet haben. Aufgrund der Sprachprobleme konnte uns auch keiner erklären, unter welchen Bedingungen man dort essen darf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider leider ist der Service sehr schlecht! - erhebliche Sprachprobleme - tägliche Störung im Zimmer trotz "do Not disturb"-Zeichen (hierbei wurde sich nicht entschuldigt) - Bettwäsche wurde innerhalb einer Woche nie gewechselt - Putzlappen wurden im Bad vergessen - Putzpersonal kam auch während unserer Abwesenheit ins Zimmer, was wir als sehr unangenehm empfanden - sehr schlechte Koordination beim Essen (Abräumen s.o., aber auch sehr schlechter Getränkeservice! - ich habe bei jedem zweiten Essen kein Getränk erhalten, weil der Service so überfordert ist!) - sehr unkoordinierter Check in - aufdringliche Werbung für kostenpflichtige Massagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Was man auf den Hotelbildern nicht sieht, ist die Umgebung. Das Hotel liegt recht abseits vom Strand. Rund um die Anlage stehen günstige Wohnanlagen und die armen Einheimischen bekommen rund um die Uhr die Pool-Musik von DJ Ötzi zu hören. Außerdem gibt es beim Hotel keine Zimmer mit Meerblick, denn das ist einfach viel zu weit entfernt. Entwedet guckt man in die triste Nachbarschaft und Einöde, oder aber auf den hoteleigenen Pool. Lara bietet viele Hotels, aber keinesfalls mehr. Die Verbindung zu Antalya ist aber gut und kostet per Taxi ca. 30 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat erst seit einem Monat geöffnet, was bei der Bewertung berücksichtigt werden muss. Trotzdem sollte das Hotel m.e. Immer nur mit den Aktivitäten werben, die tatschlich angeboten werden. Es gab kaum Animationsprogramme, die Festbühne war noch nicht fertiggestellt, die Wasserrutschen sind noch geschlossen und am Strand gibt es weder Tauchen noch Volleyball... Schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt das unser Hotel in die Kinderschuhe gesteckt hat. Momentan ist alles offen,neues Personal würde angeheuert und geschult. Es ist aber normal das die Putzfrau Ihr Zimmer saubermacht wenn Sie nicht da sind.Erstens möchten wir unsere Gäste nicht stören und zweitens ist es unmöglich zu warten bis die Gäste zurück im Zimmer sind. Vielleicht versuchen Sie es nächtes Jahr nochmal und geben uns die Chance Ihnen einen schönen Urlaub zu bieten. Ihr Wind of Lara Team