- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes und modernes Gebäude. Service eher schlecht. Housekeeping grottig. In 14 Tagen wurde das Bad höchstens 3 mal gereinigt. Spiegel waren bei Einzug schon mit Abdrücken versehen, die während des Aufenthaltes nicht gereinigt wurden. Ab dem 3/4 Tag haben wir für 4 Personen max. 2 Badetücher erhalten mit der Begründung die Waschmaschinen seien kaputt. Bis zum letzten Tag. Am letzten Tag hatten wir dann 6 Badetücher. Essen eher qualitativ schlecht. Frühstück noch ok. Mittag und Abendessen schlecht. Obst Auswahl limitiert. Der Abräumservice in der „Kantine“ total überfordert. 2 Personen sind für 33 Tische zuständig, teilweise 1 Person für 20 Tische. Daher auch mal unfreundlich. Man hat soch kaum getraut zu fragen, ob die Tische gereinigt werden können, damit der nächste Gast essen kann, geschweige denn Getränke bestellen. Entertainment komplett auf russische und arabische Gäste ausgerichtet. Sehr schade!!! Man hat des Weiteren noch drei a la Carte Restaurants zu Auswahl.. Naja a la Carte ist was anderes. Das Essen in der Kantine komprimiert auf 3 Vorspeisen/ 3 Hauptspeisen/ 3 Nachtische etc. Wollten uns noch ein Auto im Hotel mieten. Es hieß ok geht 1 1/2 Tage. Am Abend hieß es dann, nein müssen zwei volle Tage sein, aber ihr müsst den wagen morgen Mittag um 12 wechseln. Waren wir dann auch mit einverstanden. Haben unsere Planung umgeschmissen. Am nächsten Tag kurz vor 12 sind wir dann runter um den Wagentausch vorzunehmen und es hiess auf einmal: nö, wir tauschen doch nicht. ihr könnt den wagen weiterfahren. Man hat uns hier eben mal 4-5 Stunden umsonst warten lassen und ist uns nicht mal entgegen gekommen. Es kam nicht mal eine Entschuldigung!!! Strand sehr schön. Allerdings sind einige Gäste dabei, die es mit einem FKK Strand verwechseln und vor Kindern mit entblöstem Oberteil als Frau und wirklich sehr sehr sehr sehr knapp gehaltenem Unterteil sich zur Show stellen. Sowohl am Strand als auch am Pool gibt es sogenannte Lifeguards, die entweder nur rumsitzen (am Strand) oder am Pool sich selbst zu Show stellen. An beiden Orten jeweils eine Person. Am Pool wäre fast ein Kind ertrunken, genau dort wo der Lifeguard normalerweise steht. Dieser war aber natürlich genau zu diesem Zeitpunkt nicht da! Das Kind wurde dann von seinem Vater gerettet! Potential hat das Hotel von der Aufmachung her! Aber es muss seeeehrrr viel geändert werden! Ich würde das Hotel nicht ein zweites Mal besuchen und keinem weiter empfehlen. Autos sollte man im Hotel auch nicht anmieten.
-Zimmer modern -Teilweise macken die repariert werden müssen -Matratzen gemütlich
- Viel essen, wenig Qualität und Auswahl - Hygiene in der Gastroräumen, zumindest was die „Massenabfertigungshlle angeht“ semi optimal, da die Servicekeäftw hier auch überfordert sind (2 Personen 33 Tische) - Wenig Obstauswahl
- Miserabel angefangen an der Rezeption, da wird man nicht beachtet obwohl man 5 min vor einem steht aus Rücksicht, damit der Rezeptionist seine Aufgabe erledigen kann. Obwohl er seine Aufgbe erledigt hat, und bemerkte dass wir vor ihm stehen, kam keine Rückfrage wie er helfen kann, vis wir das aktiv eingefordert haben. Hiernach war er dann auch unfreundlich. - Zimmerservice reinste Katastrophe! Hygiene ist was anderes! -Beschwerden wurden einfach hingenommen und gut war.
-Kurzer Weg vom Flughafen -In 5 min an der Hauptstrasse mit Einkaufsmall (typ. Touri) und Supermarkt (top) - Strand mit shuttle 5 min/ zu Fuss 10-15min - sonst eher auf Taxi/ Auto angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Poolanlage ausreichend - Rutschen - Entertainmentteam ok, mehr auch nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tugba |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wind of Lara und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir sind enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider haben Sie unser Team nicht auf Ihre Unannehmlichkeiten und Bedenken aufmerksam gemacht, als Sie vor Ort waren. Wenn Sie unser Team während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten, hätten wir eine Lösung finden können. Wir verstehen zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellend war, hoffen aber, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Wind of Lara Hotel & SPA