Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebers (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • StrandABER der Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wie beschrieben. Im Restaurant werden die Gäste nicht mehr bedient, wenn der "Big Boss" auftaucht. Alle rennen dann um ihn herum und die zahlenden Gäste müssen warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Bei uns war eine große Reisegruppe für die ein eigener Nebenraum reserviert war. Dadurch mussten sich die übrigen Gäste die restlichen Plätze teilen. Teilnehmer der besagte Gruppe bedienten sich teilweise aus dem Buffet mit Fingern, erst würde geprüft, ob das Essen warm ist, dann würde die Konsistenz geprüft. Je nach Ergebnis wurde der Teller beladen oder der Test an anderer Stelle wiederholt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Viele Häuptlinge, aber wenige Indianer! Geschirr wird oft nur nach Aufforderung abgeräumt. Verschiedenen Gerichte sieht man zwar, bis man dann dran kommt, ist leider alles weg und es dauert ewig bis nachgefüllt wird.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation ist noch in der Entwicklung, es würde sich aber sehr bemüht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ebers
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Ebers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations