- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wie beschrieben. Im Restaurant werden die Gäste nicht mehr bedient, wenn der "Big Boss" auftaucht. Alle rennen dann um ihn herum und die zahlenden Gäste müssen warten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Bei uns war eine große Reisegruppe für die ein eigener Nebenraum reserviert war. Dadurch mussten sich die übrigen Gäste die restlichen Plätze teilen. Teilnehmer der besagte Gruppe bedienten sich teilweise aus dem Buffet mit Fingern, erst würde geprüft, ob das Essen warm ist, dann würde die Konsistenz geprüft. Je nach Ergebnis wurde der Teller beladen oder der Test an anderer Stelle wiederholt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Viele Häuptlinge, aber wenige Indianer! Geschirr wird oft nur nach Aufforderung abgeräumt. Verschiedenen Gerichte sieht man zwar, bis man dann dran kommt, ist leider alles weg und es dauert ewig bis nachgefüllt wird.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist noch in der Entwicklung, es würde sich aber sehr bemüht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ebers |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ebers, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations