Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand10 Tage mit meiner Frau im Hotel Wind of Lara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser persönliches Highlight war einfach der wirklich aufrichtige und gastfreundliche Umgang und der Service. Das gesamte Bar & Service Team verdienen wirklich mehr als 5 Sterne . Sensationeller Service im F&B Bereich. Ein besonderes Lob an den Herrn Ramazan Doksal. Ein Sensationeller Barkeeper und Führungskraft. Des weiteren gehört zu den wirklich TOP HIGHLIGHTS das wir den Hotelbesitzer (ein sehr sehr erfolgreicher Geschäftsmann in der Türkei - Ali Ihsan Gür) persönlich kennen lernen durften. Ein wirklich sehr sympathischer, Bodenständiger Herr, der immer wieder sich die Lage vor Ort SELBST anschaut und wirklich sehr penibel und professionell auf die Feinheiten achtet und sich um das Wohlfbefinden seiner Gäste kümmert. Sowas sieht man nicht oft, sowas ist einfach sympathisch und sowas macht erfolgreiche Menschen aus. Vielen Dank an den Herrn Ali Ihsan Gür für das wirklich sehr sehr nette Gespräch und sein aufrichtiges Interesse wie es uns geht und ob wir wirklich zufrieden sind. TOP ! Doch leider, gibt es auch unter 100 Profis der Perfektion - Ausnahmen.... Einzige Ausnahme ist wohl die Rezeption. Aufgrund der Arroganz und Unfreundlichkeit hat uns der Rezeptionschef (glaube er hieß Ozan) den letzten Tag total versaut. Wir hatten nur eine kleine Frage bezüglich unserer Rücktransferzeiten. Daraufhin hat er mich 3 x mal zum Agenturordner neben meiner Freundin Hin- und zurück geschickt. ( Service wäre, sich den Agenturordner selbst an die Rezeption zu holen, und sich um die Sorgen des Gastes zu kümmern - oder aber von der Rezeption aus den Reiseleiter anzurufen) Als ich ihm zum 4.ten mal erklären musste, das WIR- die Gäste des Hotel "WINDS OF LARA" gerade ein Problem haben, und er doch ganz einfach helfen könnte war er absolut 0 % Hilfsbereit und dann wurde er auch noch arrogant und abwertend uns gegenüber ! Hat die ganze Zeit 2 junge Mädels an der Rezeption um sich rumkommandiert und meinte: " DA! Sehen sie diese NUMMER?! DA müssen Sie anrufen!!! SOWAS- ist bei dem Wettbewerb in Antalya eine wirkliche Katastrophe. Dieser Herr besaß 0% Gastfreundlichkeit, Serviceverhalten, geschweige denn Hilfsbereitschaft! Ein Lächeln im Gesicht? 10 Tage lang NICHTS von gesehen bei dem Herren und das meinten beim Abendessen einige unsere Bekanntschaften aus dem Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut Neuwertig und sehr modern. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, sehr modernes Badezimmer und wirklich bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, die Vielfältigkeit, die Qualität, die Frische und der Geschmack sind hier 10 Sterne Plus. Wirklich sensationell gutes Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert. Es gab einfach ALLES ! Alle Fleischsorten, frische Kräuter, vegetarisches Essen, Grillgut, üppige Salatbar und und und. Allein an KÄSE gab es fast an 20 Sorten- den Rest könnt ihr Euch ja denken ;), jeden Morgen wurden die Brot- und Teigwaren vor EUCH frisch in einem Steinofen gebacken und frisch serviert! MEGA ! Live Cooking und ja- sogar euer Omelett wird nach Euren Wünschen vor Euch zubereitet und serviert ! Sensationell ! Die Köche waren immer am lächeln und immer gut gelaunt. Da macht es Spaß zum Essen zu erscheinen. Auch hier ein riesen großes Danke schön an das Service Team im Restaurant. Besonders an den älteren Herren, dem Kellner ALI, er hat sich stets um die Gäste gesorgt, war absolut professionell und man merkte ihm seine jahrelange Erfahrung an. Sobald wir das Restaurant betraten, war unser Tisch schon bereit und unsere Getränke waren da. Da fühlt man sich willkommen- großes Lob an diesen Herren ! Des weiteren auch ein großes Lob an die Kellner Ersin und Mustafa und Sakir. Die sympathisch, immer ein Lächeln im Gesicht und immer aufmerksam den Gästen gegenüber waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie auch in unseren Highlights beschrieben, war der Service in diesem Hotel absolut TOP !!!! Fangen wir mit dem Barteam an: Ein absolut Sensationelles Lob geht an den Ramazan Doksal. In Sachen Getränke und Cocktails ist dieser Herr ein absoluter Profi. Den gesamten Urlaub über hat dieser Herr uns mit köstlichen Cocktails und einem wirklich sehr sehr guten Service verwöhnt. So muss das sein, das sind die kleinen aber feinen Unterschiede in all den Hotels in Antalya. ( Und wir waren schon in ca 12 verschiedenen ) Wer solche Angestellten hat- hat in dem Bereich GEWONNEN Ein weiteres großes Lob geht an den Herrn Ahmet Davaz & Ramazan Tez. Sehr gute und professionelle Führungskräfte, immer ein offenes Ohr für uns gehabt und immer nach unseren Wünschen und Wohlbefinden gefragt. VIELEN DANK ! :) Auch hier noch einmal: Service in diesem Hotel zu 99 % PERFEKT ! Aber der Rezeptionschef Ozan ist der unfreundlichste, arroganteste Mensch der sich auf seine Position etwas einbildet und die Gäste nicht angemessen behandelt. Sowas habe ich in 12 Hotels in Antalya in denen ich war, noch nie gesehen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel "Winds of Lara" liegt relativ zentral und nahe zum Flughafen. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 15 -20 Minuten. Es gibt sehr viele Malls und Einkaufszentren in der Nähe und sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. In die Innenstadt kommt man relativ zügig mit dem Bus oder mit dem Taxi in ca. 15- 25 Minuten und auch hier finden Touristen sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Bazars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sinan Abi, Wir möchten uns im Namen des Wind of Lara Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Wind of Lara Hotel sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations