- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang und kompetente Beratung bei der Ankunft in der Rezeption. Geräumiges, gepflegtes Haus mit viel Platz für unseren Hund. Sehr gut ausgestattet mit einer kleinen Küche, zwei Bädern und ideal für den Aufenthalt für mehrere Personen. Super geeignet für unseren Aufenthalt zur Kur, zum Urlaub und für meine Tochter mit den beiden Enkelkinder auf Kurzurlaub.
Geräumiges Haus mit zwei Bädern, einer Küche mit E-Herd, Kühl-Gefrierschrank, Spülmaschine....., Schlafzimmer, Kinderzimmer, Zusatzbett im Wohnraum. Locker Platz für drei Erwachsene, zwei Kinder und einen großen Hund. Es ist sehr ruhig im Biodorf, wir haben uns super erholt und ausgezeichnet geschlafen.
Essen und Getränke waren genau nach unserm Geschmack. Vielseitig, gesund, Vollwertkost und noch dazu superlecker. Wir waren satt und zufrieden, aber nicht überfüllt und träge. Auch den Kindern hats geschmeckt! Die sechste Sonne fehlt, da es im Speisesaal unerträglich heiß ist. Manchmal vergeht mir da der Appetit auf Essen. Ein schönes Abendkleid oder Make-up kann man auch vergessen.
Freundliche, liebe und zuvorkommende Menschen! Unseren Wünschen ist man immer nachgekommen, es gab überhaupt keine Beschwerden. Einen Abzug gibts für die allgegenwärtigen Desinfektionsmittel: Statt sich die Hände zu waschen, werden die Aufsteller mit Desinfektion vor der Küche, vor dem Speisesaal und überall bei jeder Badeanzugschleuder positioniert und verwendet. Die armen Putzfrauen müssen nicht mehr putzen sondern desinfizieren!
Aus allen Richtungen ist das Haus Wilfingen gut erreichbar. Angenehm für Ausflüge zu Fuß und mit dem Rad. Fürs Gassigehen gut geeignet, da man gleich mal in einem kleinen Wald ist. Wenns sehr heiß ist, wird es etwas anstrengend, da man für weitere Wanderungen in der prallen Sonne bis in den nächsten Wald gehen muss. Man braucht nicht unbedingt das Auto und kommt auch zu Fuß gut nach Bad Waltersdorf. Der Geier Hochseilpark ist vom Hotel aus mit dem Rad locker erreichbar und sicher ein Highlight für sportliche Naturen und größere Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle Bereiche haben uns sehr gut gefallen. Viele verschiedene Pools, Whirlpools, Infrarotkabinen, Saunen. Überall sauber und trotz vieler Gäste steigt man sich nicht gegenseitig auf die Zehen. Für Fitnessgurus und Nichtsportler gibt es Möglichkeiten, sich zu verwöhnen. Ob Kraftkammer, Kosmetiksalon, Friseurin im Haus oder verschiedene Veranstaltungen (Kräuterwanderung, Biomarkt, Heil- und Edelsteinvortrag mit Verkauf.....), es ist sicher für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |