Eva (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2017für 1 Woche

Wohlfühlhotel mit schmackhafter gesunder Küche

Ein Wohlfühlhotel, obwohl schon 40 Jahre bestehend, überaus freundliches Personal, vor allem hervorragend gesunde und schmackhafte Küche.

Von Wien ca. knapp 1,5 Stunden.

Gut ausgestattet, teilweise schon erneuert bzw. renoviert. Die Badezimmer sind etwas klein, aber räumlich wahrscheinlich nicht anders lösbar. Geschlafen habe ich sehr gut, der morgendliche "Besuch" einer Angestellten mit einem Nierentee finde ich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem mal was anderes.

Das Personal war - wie schon oben erwähnt - überaus freundlich und zuvorkommend, sowohl im Service als auch im Spa-Bereich. Die Masseurin ging genau auf meine Probleme ein.

Die gesunde grüne Küche hat mich neugierig gemacht - ich war das zweite Mal im Bio Ring Hotel - habe es genossen, war sehr schmackhaft, auch optisch sehr ansprechend, sehr gut mit Kräutern zubereitet und verfeinert. Es gab viel Gemüse, verschiedentlich zubereitet, auch das Fisch- bzw. Fleischangebot war von hervorragender Qualität.

Da wir von der Line-Dance-Gruppe unsere eigene Freizeitbeschäftigung, eben durch das Tanzen, überwiegend ausgeübt haben, habe ich die hoteleigenen Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen. Das Hallenbad, das Meerwasseraußenbecken sowie die Saunalandschaft, vor allem die Infrarotkabine, haben mir sehr gut getan, auch war es nicht zu überfüllt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2017