Elfie (66-70)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Wilfinger - das "Non plus Ultra" zum Wohlfühlen

Trotz Lage neben stark befahrener Strasse einen Aufenthalt wert. Seit Ostern komplett erneuerter,feudaler und behaglicher Speisesaal, , mit Zirbenholz neu ausgerüsteter Wellnessbereich, einfach zum Wohlfühlen im Stil der heutigen Ansprüche.

100%ig zufriedenstellend

Von köstlichen Gerichten nach Hildegard von Bingen, bis zu delikaten Fleisch- und Fischgerichten, gekoppelt mit Salaten und Gemüse vom Feinsten. Atmosphäre - einzigartig!

Von Sauna verschiedener Arten, Infrarotkabine, Whirlpool mit Termalwassa, Outdoor - Meerwasserbecken, Hallen- und Outdoorbecken , Kneippbecken, Gymnastik, Nordic Walking, Smoveys... alles vorhanden, was das Herz begehrt. Es gibt auch 3 Kurwege mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad, Wanderwege, Ringwarte und Masenberg zum Bergwandern.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elfie
Sehr geehrte Frau Elfie,

herzlichen Dank, dass Sie sich für eine ausführliche und tolle Bewertung Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser gesamtes - größtenteils auch erneuertes Angebot - dazu beigetragen hat, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Wilfinger
mit dem gesamten Team