- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels ist ausreichend, Sauberkeit ist auch in Ordnung und das Essen ist sehr gut. Gäste sieht man allerdings fast nur Wiener. Für die Ausstattung des Zimmers ist der Preis zu hoch.
das Zimmer ist sehr klein, die Ausstattung läßt zu wünschen übrig. Der einzige Polsterstuhl ist der Stoffbezug fleckig und abgenutzt. Der Teppichboden auch alt und fleckig. Der Kleiderschrank alt und beim Kofferablegen fiel mir fast ein heruntergestürztes Zwischenablagebrett auf den Kopf. Auf der Toilette muß man sich verrenken, wenn man das Toilettenpapier erreichen möchte. Beim Spülen kommt sehr wenig Wasser. Sauberkeit ist in Ordnung.
das Essen ist sehr gut und gesund.
das Personal ist sehr freundlich, die Serviceleistungen sind zufriedenstellend.
kommt darauf an was man erwartet. Zum wandern ist es nicht weit. Negativ ist nur, das viele Wege privat sind und man oft wieder umdrehen muß und einen anderen Weg suchen muß. Einakufsmöglichkeiten ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleiner Pool, schlechte Sauna. Der Zugang zu den Saunen und Pool umständlich,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |