phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sonja (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1 Woche

Ich komme auf Empfehlung u. empfehle sicher weiter

5,0/6
Das Hotel liegt ausserhalb Hartbergs, leicht erreichbar, gemütlich, die Zimmer gemütlich, der Speiseraum etwas eng, leider die Kraftkammer ausserhalb.

Lage & Umgebung4,0
Die Fahrt von mir daheim zum Hotel ist sehr gut, da die Anbiendung gut, Ausflugsziele sind genug vorhanden, jedoch zu Fuss die meisten doch sehr weit.

Zimmer5,0
Ich hatte ein hundetaugliches Zimmer im Erdgeschoss, sehr praktisch, geschlafen habe ich gut

Service5,0
Meistens sehr gut.

Gastronomie5,0
Flott, freundlich, leider manchmal falsch verstanden, da Sprachschwierigkeiten, Essen sehr gut.

Sport & Unterhaltung4,0
die Trainer sind gut bis sehr gut, Wellnessbereich oft besetzt, Poolanlage in Ordnung.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich