Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Wilfinger Bad Waltersdorf
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses hotel entspricht keinem 4* Hotel Es ist nur auf Kurgäste ausgerichtet. Nicht buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet! Beeten sind im Doppelzimmer getrennt und ungemütlich. Es gibt keine Seife Schampo oder sonstige Goodies am Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei diesem gesunden Essen hat man sogar nach einem 3-Gänge-Menü noch Hunger. Man kann auch nur zwischen 2 Hauptspeisen wählen. Das Bio-Obst und Gemüse ist geschmacklos. Im ganzen Haus ist kein Obstteller zu finden und der Tee in der Teebar ist lauwarm. Das Fruhstuck ist sehr bescheiden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service ist in Ordnung. Kellner sind nett. Achtung in der Früh um 6.00 wird man geweckt um einen Nierentee seviert zu bekommen. Info zur Abbestellung hat gefehlt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nett, am Waldrand. Schone Wanderstrecken und Laufstrecken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Spa-Landschaft ist veraltet. Es gibt keine Saunatücher und duft schalen duften nicht. Einfache Wassergymnastik wird als Zumba verkauft und muss extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Hedwig, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wie Sie richtig angeführt haben, sind wir ein klassisches Kurhotel (kein Wellnesshotel) mit den Schwerpunkten gesunde Vollwerternährung, medizinische Trainingstherapien uvm. wo vor allem der "gesundheitliche Nutzen" im Vordergrund steht. Unabhängig davon liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir sind ständig um Verbesserungen bemüht. In diesem Sinne bedanken wir uns nochmals für Ihre Kritik und verbleiben mit lieben Grüßen herzlichst Ihre Familie Wilfinger und das gesamte Team