- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel in einer wunderschönen Gegend. Sehr freundlicher Empfang durch Frau und Herrn Weber. Zimmer sehr gross und extrem sauber.
Sehr grosse und saubere Zimmer. Auch das Badezimmer perfekt. Betten nicht zu weich und nicht zu hart.
Essen wunderbar, wir hatten Halbpension Portionen alle frisch zubereitet und vollkommen ausreichend. Früstücksbuffet alles was das Herz begehrt. Selbst gemachte Marmelade, frische Butter, wunderbare Säfte. Spiegelei, weiche, harte Eier, frisches Obst. Auch alle Arten von Müsli.
Super freundliches Personal.
Das Hotel liegt auf ca. 1000 Meter mit einem Traumhaften Ausblick auf Wald und Wiesen. Wunderbar zum Wandern und Relexen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderbare Wanderwege, Wir haben in der Früh ganz frische Eierschwammerl gefunden. 20 Minuten mit Auto zum Stubenbergsee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |