Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Dander (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Unzumutbar - Fassungslos
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind am 08.11.2025 gegen 22.00 Uhr Abends im Hotel angekommen, wollten einchecken und schlafen gehen. Zimmer laut Auskunft bei der Rezeption noch nicht fertig (um 22.00 Uhr ?!) Also ab an die Lobby-Bar auf Getränke. Das Personal, welches direkt im Kontakt mit den Gästen steht, war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Wir wollten eigentlich nur eine Woche abschalten, uns erholen und etwas verwöhnen lassen. Was haben wir davon bekommen: Gar nichts !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir am Anreisetag dann gegen 23.00 Uhr endlich in unser Zimmer konnten die nächste "Überraschung". Das Bett war nicht frisch bezogen, Große Flecken auf dem Leintuch, zerknautscht und einfach nur dreckig. Also runter an die Rezeption um dies zu melden. Es kam dann zwar auch relativ schnell jemand vom Housekeeping, welche das Bett neue überzogen haben und im Zuge dessen auch das Zimmer noch gereinigt haben. Gegen 00.30 Uhr dann endlich ins Bett zum schlafen. Schlafkomfort generell unter aller Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was die sogenannte Küche dieses Hauses anbetrifft spottet jeder Beschreibung und gibt es dafür keine wirklich passenden Worte, wenn man nicht ausfallend werden möchte. Wenn diese angebotenen Speisen (sechs Gerichte + Beilagen), welche täglich dieselben waren, wirklich von Köchen zubereitet worden sind, dann sind dies meiner Meinung nach "Köche" ohne jegliches Ehrgefühl, bzw. würde ich diesen Herrschaften einen Berufswechsel nahe legen. Unterm Strich war es einfach nicht genießbar, und brachte mir ausser eine Magen-Darm Verstimmung gar nichts. Dass wir dann um satt zu werden ausser Haus zum Essen gingen versteht sich von selbst.


    Service
  • Gut
  • Das Service (Getränke,) an der Lobby Bar war sehr gut. Das mit dem Gast in direktem Kontakt stehende Personal bis auf wirklich wenige Ausnahmen (aber die hat man überall) sehrt bemüht, aber man merkt auch hier den Druck seitens des Managements, Kosten einzusparen, wo nur möglich. Ich habe es dreimal in dieser Woche erlebt, dass z.B. die sogenannte Poolbar, welche um 10.00 Uhr öffnet, bereits eine Stunde später kein Bier mehr zum ausschenken hatte. Nach dem dritten Erlebnis habe ich dann auf einen weiteren Besuch dort verzichtet. Es kam dann zwar ca. 1,5 Stunden eine neue Lieferung Bier an, welches aber - logischerweise - warm war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels, besser gesagt dieser Absteige, ist eine Zumutung. Rundherum gibt es gar nichts, mall soll ja die Anlage wahrscheinlich auch gar nicht verlassen, damit man sein Geld dort in der Anlage ausgibt und nicht woanders. Der Fussmarsch zur nächsten, einigermaßen belebten Strasse, mit Geschäften dauert ca. 20 Minuten. Haben wir einmal gemacht und har uns dann auch schon gereicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Bestreben der dort vor Ort tätigen "Reiseveranstalter-Mitarbeiter" liegt zu 100 % auf dem Verkauf von Ausflugsmöglichkeiten. Soll so sein, warum auch nicht. Innerhalb des Hotels gibt es gar nichts. Wir waren nunmehr das 32. Mal in Ägypten (wir lieben das Land und die Leute), aber so eine grottenschlechte Absteige haben wir noch nie erlebt. Natürlich werde ich auch alle meine Bekannten und Verwandten vor diesem Haus warnen, denn hier ist mehr Schein als Sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Dander
    Alter:61-65
    Bewertungen:22