White Dreams Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Sonja (19-25)
Verreist als FreundeSeptember 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Traumhotel - schöpft Potenzial semigut aus!

4,0 / 6
Wunderschöne, überschaubare Anlage mit zwei tollen Pools. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend gewesen. Lediglich das Essen/Getränke waren nicht optimal. Als Erholungsurlaub mit nicht allzu hohem Budget auf jeden Fall eine gute Wahl und ich würde wiederkommen.

Schnell am Flughafen, sehr nah am Strand und mit dem Taxi zügig und günstig in die „Innenstadt“.
Die Aussicht von den Zimmern (gebucht als Poolblick, Blick war auf ein Swim-Up Zimmer der Nachbarn) jedoch war furchtbar - perfekter Blick auf die heruntergekommene Umgebung.

Sehr modern und sauber.

Alle waren sehr höflich und immer darum bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Scheinbar Unmögliches wurde möglich gemacht. Vor allem die nette rothaarige Dame an der Rezeption hat sich sehr, sehr gut und professionell um uns und unsere Anliegen gekümmert. Großes Kompliment!

Die Cocktails waren gut, die Softdrinks eine Vollkatastrophe und das Essen war jeden Abend kalt - kann aber auch an den Uhrzeiten gelegen haben, zu denen wir essen waren.
Außerdem endet All-Inclusive um 23 Uhr… das kannten wir bislang so auch noch nicht.

Das Hotel bietet nichts an, lediglich einen kleinen Spabereich, den man gegen Geld nutzen kann. Fanden wir persönlich aber die meiste Zeit angenehm.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2021