- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit zwei großen Poolbereichen. Beim Service gibt es noch "Luft nach oben" Ruhige Anlage. Wir waren Anfang September da - ca. 80-90% Auslastung Überwiegend Paare - viele deutsche und einige russische - niederländische - englische und französische Gäste
Wir hatten eine Junior Suite mit Blick auf dem Pool. Die Zimmer waren ordentlich groß. Die Zimmerreinigung würde ich eher mit mittelmäßig bewerten. Der Fernseher hat 5 deutschsprachige Sender. Unser Fernseher selbst funktionierte nur mit Einschränkungen.
Das Restaurant hat zu wenig Plätze. Ferner sind die Stühle mit Metallbeinen, wenn sie dann verschoben werden sehr laut was zu einer gewissen Grundlautstärke führt. Wie schon oben beschrieben gibt es zu wenig Servicekräfte. Die Damen waren allesamt sehr nett - auch einige Herren. Der Koch (oder so) hinter dem Show Cooking Bereich bemühte sich im "Rahmen seiner Möglichkeiten". Das Essen: Salate und Nachtisch Top. Warme Beilagen und Fleisch eher lauwarm. Zu viert wird man an einen ca. 1 x 1 Meter Tisch gesetzt. Coronabedingt hat man aber mindestens 3 Teller p.P. unterzubringen was auf so einem kleinen Tisch eine Herausforderung ist. Das ist dann ein wenig "Tetris" spielen auf dem Tisch mit den Tellern. Auch hatte das Service Personal hierfür keinen Blick so dass sich die Teller schon mal stapelten, mit der Folge, dass man beim Nachtisch noch die Teller der Vorspeise und des Hauptganges neben sich stehen hatte - kein schöner Anblick! Der "Restaurantchef" war auch bemüht.... Ich habe ihn einmal hierauf hingewiesen. Die Cocktails waren allesamt gut! Bier gab es überwiegend ohne Schaum. Softdrinks waren eher von der billigen Sorte und schmeckten mir nicht.
Das muss ich einzeln auflisten: - Rezeption top und immer hilfsbereit - "große" Poolbar - hier eher nicht so freundlich und für meine Begriffe zu laute Musik. Hinweise hierauf wurden akzeptiert aber nach 30 Min war die Musik wieder laut. Man konnte sich kaum unterhalten. - kleine Poolbar - super. Hier netter Service und angemessene Lautstärke. - Restaurant - alles in allem zu wenig Platz und zu wenig Servicekräfte. Coronabedingt wurde das Essen verteilt auf 3 Buffets auf Tellern ausgegeben. Hinter jedem der 3 Buffets stand nur eine! Person. Das führt dann dazu, dass man dreimal Schlange stehen muss für sein Essen - welches eh nur lauwarm war und wenn man dann am Tisch saß war es auch schon kalt.
Ca. 1,5 km außerhalb von Faliraki. Der Weg ist zu Fuß machbar. Taxi kostet ca. 5-6 € - auch in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt im Hotel keine Angebote was ich persönlich in Ordnung fand. Ich habe mich bewusst für ein Hotel ohne Animation entschieden. Das, so finde ich, ist entspannter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |