Das Hotel ist relativ abgelegen. Bis zum Strand und ins kleine Zentrum doch ein Stück zu laufen durch verlassene , vermüllte Grundstücke. Die Anlage selbst ist wirklich sehr schön. Wie auf den Bildern zu sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer, wir hatten eins mit direktem Poolzugang, sind ziemlich klein. Ohne Schrank in den man seine Sachen räumen kann.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Mir hat beim Frühstück eine Auswahl an Müsli , Nüssen oder Saaten gefehlt. Täglich das gleiche Obst.. Gleiches gilt für die warmen Speisen früh. Mittags und abends. Naja, es ist für jeden was dabei. Was viele in den Bewertungen geschrieben haben sind kalte Nudelgerichte. Das können wir absolut bestätigen. Obwohl wir nicht mehr viele waren zum Saisonende und gleich zur Buffett Eröffnung.
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Alle super nett und höflich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

